Vertrieb

Das AU Plus Grundmodul und das AU Plus Importmodul werden vertrieben von:

Akademie des Deutschen   Kraftfahrzeuggewerbes GmbH (TAK)
Franz-Lohe-Str. 19
53129 Bonn
 
Tel.: 0228 / 9127 - 139
Fax: 0228 / 9127 - 159

 

Die Programme AU Plus und AU Plus Importmodul werden als Demoversionen frei verteilt. Sie können sich die aktuelle Demoversion hier als Paket kostenlos herunterladen und auf Ihrem PC installieren. 

AU Plus Grundmodul

Die Demoversion des AU Plus Grundmoduls kann zu einem Preis von 89,00 € zzgl. MwSt. für Innungsmitglieder* in eine Vollversion umgewandelt werden - Nichtmitglieder zahlen 119,00 € zzgl. MwSt. In diesem Preis ist ein auf ein halbes Jahr beschränkter Service enthalten, der über eine spezielle Hotline zur Verfügung steht.

Das Bestellformular für das AU Plus Grundmodul können Sie im Programm unter der Schaltfläche "Betrieb" ausdrucken. Senden Sie uns dieses Bestellformular unterschrieben an die aufgedruckte Fax-Nummer zu. Wir senden Ihnen dann Ihren persönlichen Freischaltcode vorab per Fax und anschließend (zusammen mit der Rechnung) per Post zu.

AU Plus Importmodul

Die Demoversion des AU Plus Importmoduls kann zu einem Preis von 49,00 € zzgl. MwSt. für Innungsmitglieder* in eine Vollversion umgewandelt werden - Nichtmitglieder zahlen 79,00 € zzgl. MwSt. In diesem Preis ist ebenfalls ein auf ein halbes Jahr beschränkter Service enthalten, der über eine spezielle Hotline zur Verfügung steht. Dieser Support umfasst keine ASA-Netzwerk abhängigen Fehler.

Das Importmodul funktioniert nur im Zusammenhang mit einer freigeschalteten Version von AU Plus, welche getrennt erworben werden muss.

Das AU Plus Importmodul funktioniert nur mit kompatiblen AU-Testern. Eine aktuelle Liste der AU-Tester und Programme, welche die benötigten Übergabedateien für das Importmodul erzeugen, finden Sie hier.

Das Bestellformular für das AU Plus Importmodul können Sie im Programm unter der Schaltfläche "Optionen" ausdrucken. Senden Sie uns dieses Bestellformular unterschrieben an die aufgedruckte Fax-Nummer zu. Wir senden Ihnen dann Ihren persönlichen Freischaltcode vorab per Fax und anschließend (zusammen mit der Rechnung) per Post zu.

Software Servicevertrag

Wir bieten den AU Plus-Kunden einen Software Servicevertrag zum Preis von 49,00 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer für Innungmitglieder pro Jahr an. Der Preis für Nichtinnungsmitglieder beträgt 79,00 € zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer pro Jahr.

Der Software Servicevertrag enthält folgende Leistungen:

  • die kostenlose Nutzung unserer Service-Hotline. 
  • kostenlose Updates auf die jeweils aktuellen Versionen innerhalb der Laufzeit des Servicevertrages - unabhängig von der bisher verwendeten Version. 
     Somit erhalten Sie immer die Anpassungen an die gesetzlichen Änderungen. 
  • Kostenloser Support, auch bei Datenanalysen. 
  • Sie erhalten alle notwendigen Informationen über Updates und sonstige wichtige Entwicklungen von uns per E-Mail. 

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss des Servicevertrages, damit Sie kein Update verpassen und jederzeit die Hotline nutzen können.

Einfach das von uns vorbereitete Bestellformular unterschrieben an die aufgedruckte Fax-Nummer senden und Sie erhalten in Kürze Ihren persönlichen Freischaltcode für den Servicevertrag.

ohne Servicevertrag

Falls Sie keinen Servicevertrag abgeschlossen haben, können Sie auch weiterhin unsere Hotline nutzen, allerdings mit folgender Einschränkung: Sobald zur Lösung eines Problems Daten von uns analysiert werden müssen, wird eine Aufwandspauschale von 25,00 € (Nichtinnungsmitglieder 35,00 €) berechnet.

Senden Sie uns bitte in diesem Falle nach Absprache mit dem Supportmitarbeiter die unterschriebene Einverständniserklärung per Fax.

Alle Updates bieten wir zum Preis von 89,00 € (119,00 € für Nichtinnungsmitglieder) an, empfehlen aber statt dem Einzelkauf den Bezug über den Servicevertrag.

Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Fragen?

Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns wochentags von 09:00 - 16:00 Uhr unter der Nummer 0228/9127-139 oder im Internet unter www.auplus.de

Sie können uns natürlich auch an vertrieb@auplus.de mailen oder unser Kontaktformular verwenden.

Innungsmitglieder*

Innungsmitglieder sind Betriebe, die Mitglied in einer Kraftfahrzeuginnung sind, die der Verbandsorganisation des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes angehört.

Seminare der TAK
Tochterunternehmen
© 2018 TAK Akademie Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, E-Mail: info@auplus.de
DIN EN ISO 9001 zertifiziert